Am 2.4. treffen wir uns um 15:30 Uhr in der Johanneskirche wieder zu Kreuz & Krümel.
Kinder im Kita-Alter sind mit (Groß-)Eltern in die Johanneskirche eingeladen.
Hier erleben wir auf kindgerechte Weise das letzte Abendmahl Jesu mit seinen Jüngern.
Auch diesmal hoffen wir auf gutes Wetter:
Dann gehen wir wieder mit Picknickdecken und Snacks zum Toben auf den Spielplatz.
Bei Regen lassen wir was wachsen, damit auf die Karwoche Ostern folgt. Bringt dann bitte leere Eierkartons mit. Alles Weitere steht bereit.
Das Kreuz & Krümel-Team freut sich auf euch!